Lautsprecher: Aussetzer, Verzerren
|
25.02.2016, 20:44
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Lautsprecher: Aussetzer, Verzerren
Hallo Leute,
ich melde mich mal nach langer langer Zeit bei euch, denn ich habe ein kleines (größeres) Problem mit meiner RNS 510. Die Tieftöner (unten) verweigern ihren Dienst. Am meisten kommt das auf der Fahrerseite zum Vorschein, dass der Lautsprecher komplett ausfällt. Bei Hubbeln oder wenn ich die Fensterscheibe einen Stück herunterfahre kommt ab und an mal ein Tönchen aber wenn dann nur "sehr" verzerrt (kratzen). Auf der Beifahrerseite ist es nur sehr selten dass dieser kratzt / verzerrt, aber auch nur beim Tieftöner. Nun meine Frage an euch, woran kann das liegen? Ist irgendein Adapter in der Türe den ich mir anschauen kann? Ist die Endstufe (falls der sowas überhaupt hat) im Eimer (wackler, etc.)? Wo würdet ihr nach dem Fehler suchen? Ich fahre schon länger mit diesem Problem durch die Gegend und so langsam vermisse ich ein wenig, das Radio aufdrehen zu können. Würde mich freuen, wenn Ihr Vorschläge hättet. Gruß, Karoly .:R - Rising Blue Leistungsstufe II von MTB Fahrzeugtechnik, ESSEN 328 PS / 474 NM ... njauuuuuuuu! ;-) |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Lautsprecher: Aussetzer, Verzerren - KaroX - 25.02.2016 20:44
RE: Lautsprecher: Aussetzer, Verzerren - KYF60 - 26.02.2016, 16:04
RE: Lautsprecher: Aussetzer, Verzerren - KaroX - 29.02.2016, 09:04
RE: Lautsprecher: Aussetzer, Verzerren - KYF60 - 29.02.2016, 18:51
RE: Lautsprecher: Aussetzer, Verzerren - BJ 1969 - 24.03.2016, 17:11
|