Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funkfernbedienung funktioniert nicht, weitere Fragen
09.02.2016, 17:22
Beitrag #1
Question Funkfernbedienung funktioniert nicht, weitere Fragen
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bzw. ein paar Fragen die vermutlich nur eine Frau stellen kann^^
Ich habe Samstag meinen Scirocco (bj 09) aufgeschlossen, mich dann verquatscht und es hat sich wieder automatisch verschlossen. Soweit so gut, leider lässt er sich seitdem nicht mehr über die Funkfernbedienung öffnen. Auch der Ersatzschlüssel funktioniert nicht. An beiden Schlüsseln blinkt allerdings beim Tastendrücken weiterhin die rote LED, daher vermute ich, das nicht der Schlüssel das Problem ist...
Ich weiß, dass es eine Notentriegelung an der Fahrerseite gibt, habe aber dazu noch zwei Fragen, das Handbuch liegt im Auto und über Google und die Forumssuche habe ich leider nichts gefunden Huh.
Wenn ich über die Notentriegelung das Auto öffne, geht dann irgendein Alarm los? Soweit ich weiß, habe ich keine Alarmanlage. Kann ich also das Auto einfach manuell öffnen, zur Werkstatt fahren (falls nicht die Batterie leer ist) und dort wieder manuell verschließen?
Hat einer eine Idee wo der Fehler liegen könnte? Ich hoffe es liegt einfach nur an einer leeren Batterie Sad

Viele Grüße und sorry falls die Frage zu doof ist...
Chrissie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Funkfernbedienung funktioniert nicht, weitere Fragen - Chrissie - 09.02.2016 17:22

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap