Ärger mit Lackierer - was tun?
|
26.01.2016, 15:22
Beitrag #10
|
|||
|
|||
RE: Ärger mit Lackierer - was tun?
(24.01.2016 10:44)MrWoofa schrieb: Ich ärgere mich nach meinem Facelift-Umbau noch mit dem Lackierbetrieb rum, wo ich meinen habe lackieren lassen. Das Problem ist das der Farbton (viperngrün) je nach Licht nicht passt. Bei gleichmäßigem Licht und in der Sonne sieht es noch gut aus, im Schatten verliert der Lack an Tiefe, wirkt eher silbrig-gelblich statt kräftig grün wie der originale. Einige Pfuschereien hat er schon beseitigt, wie die nicht lackierten Kanten von Heckklappe, Stoßfänger irgendwelche dunklen Flecke unterm Klarlack, matte Lackoberfläche (hat er schon teilweise nachpoliert, bringt dem Farbton aber auch nichts) hatte ihm beim ersten Mal auch schon darauf hingewiesen das der Farbton nicht passt. Er erzählt mir was von schwieriger Farbe, und das geht nicht besser bla bla... Ohne jetzt groß auf das Thema eingehen zu wollen, ich kann dir Lackiererei Schulz http://lackierung-schulz.de/kontakt/ in Bielefeld/Sennestadt empfehlen. Die arbeiten direkt mit dem VW- und Audihaus nebenan zusammen und waren mir gegenüber bisher überaus höflich. Die Preise waren mehr als fair, und Qualität der damaligen Lackierung (ok es war zwar nur schwarz) war erste Sahne. Man hat bei mir dort keinen Schatten, flecken unterschiede oder sonstiges gesehen trotz smart Repair. Einfach wie original. Aber wie gesagt, es war ja nur schwarz. |
|||