Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwischer hinten und Scheibenwaschanlage ohne Funktion
18.11.2015, 18:50
Beitrag #5
RE: Scheibenwischer hinten und Scheibenwaschanlage ohne Funktion
Den Scirocco hab ich von nem Gebrauchtwagenhändler. Hab auch schon mit dem gesprochen. Er meinte entweder schauen ob die Garantie den Fall übernimmt und wenn nicht übernimmt er mir die kosten. War leider kein VW Händler und daher auch ohne Werkstatt.

Die vermutung liegt nahe dass der Vorbesitzer am Bordcomputer rumgespielt hat da sich beim starten vom Motor automatisch das Abblendlicht einschaltet. (Schalter auf Aus. Hab KEINE Lichtautomatik verbaut.)

Naja was den Scheibenwischer hinten angeht würde ich dir eigentlich recht geben aber da mich die optik nicht stört hätte ich halt gerne die funktion. Und selbst wenn ich das ignorieren würde, funktioniert die Scheibenwaschanlage vorne immernoch nicht. Und wenn demnächst wirklich der Winter kommt dann wäre es mir wirklich recht wenn die funktioniert.

Hab bei ner VW Werkstatt schon angerufen nur die meinten eben: Alles voll, keine Zeit, ein ander mal....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Scheibenwischer hinten und Scheibenwaschanlage ohne Funktion - airbeat - 18.11.2015 18:50

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap