Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
26.10.2015, 21:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2015 21:48 von Das_Alphatier.)
Beitrag #79
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
Nein ist es nicht. Genauso wenig ist es nicht richtig, dass man an Kessy was besonders anpassen muss.

So wie ich es sage, ist es auch. Hatte genug Sciroccos am "Stecker".
Nachdem ich auch nen 2007er Eos habe und es bei dem auch geht, widerspricht es den Angaben wohl erst recht...

Nur zur Info: Laut Forumsregeln braucht sich jemand nur zum Werbung machen (gleich im ersten Post) gar nicht anmelden und wird sofort wieder gebannt. Das kann er jetzt auch gern 10 mal machen, wenn er nicht fähig ist die Regeln zu lesen. (Hintergrund: Gleich im ersten Post meinen nur auf Werbung aus zu sein ohne nutzenden Hintergedanken fürs Forum) Smile

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich! - Das_Alphatier - 26.10.2015 21:37

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap