Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
|
09.10.2015, 21:03
Beitrag #364
|
|||
|
|||
RE: Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
Hätte mal ne Frage zu meiner Fahrwerkeinstellung. Nachdem meine vorderen Stoßdämpferpatronen wegen einer Undichtigkeit getauscht wurden, wurde Spur/Sturz wie folgt eingestellt:
VA: 20´ Gesamtspur -1°5´ und -1°15´ Sturz HA: 20´ Gesamtspur -1°30´ Sturz links und rechts Vorhin hat sich der Wagen super agil und direkt gefahren und mit der jetzigen Einstellung ist mir insbesondere die Lenkung zu schwammig und vor allem indirekt geworden. Mit Spurplatten komm ich auch noch auf ET33, was das Ganze noch schlimmer macht. Die Gesamtspur wurde bewusst auf 20´ wegen der schön gleichmäßig abgefahrenen Reifen gewählt. Welche Einstellung wäre optimal, um wieder direkteres Lenken und trotzdem gleichmäßigen Reifenverschleiss zu bekommen? Die Sturzwerte möchte ich behalten, geht nur um die Spur VA/HA... |
|||