13. Duisburger Treffen 26.09.2015 Halde Norddeutschland *INKA's VIDEOS in #113
|
25.09.2015, 20:57
Beitrag #72
|
|||
|
|||
13. Duisburger Treffen 26.09.2015 Halde Norddeutschland Nähe Moers *Treffenablauf*
(25.09.2015 15:29)Mr.Muffe schrieb: Mahlzeit Guido, Ja klar geht das, dann sitzt Tanja halt auf meinem Schoß >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ICH komme morgen später, WEIL meine CANON heute Abend auf der Halde den Geist aufgegeben hat ,nach NUR 3 Jahren Da stehe ich morgen um 10:00 Uhr vor dem Fotoladen Ich denke, so gegen 12:00 Uhr werde ich spätestens da sein, sorry. Aber ohne meine Kamera geht gar nix Autofocus geht bei keinem Objektiv, hab alles gecheckt Wollte nur mit Inka und Ben die "Aufstellung" der Autos besprechen, da die Wiese zu nass ist, da saufen wir ab. Wir werden in 2 Reihen oben stehen, eine "auf der Haldenkuppe" und eine am unten Rand der Haldenkuppe. HIER zu sehen: der auf dem Bild obere Doppelbogen >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ihr werdet auch ohne mich die Zeit tot schlagen oder euch untereinander STAUPROGNOSE !!! Die Leuts, die über die A57 aus Düsseldorf kommen, es kann im Kreuz Moers voll werden, da die A40 Richtung Duisburg ab dem Kreuz VOLL GESPERRT ist !!! RALF gib acht !!! lg Guido --- |
|||