Guido's Fernsehdreh "diesmal mit SAT1"
|
26.08.2015, 21:05
Beitrag #18
|
|||
|
|||
RE: Guido's Fernsehdreh ist raus...... "auf Streife"
(25.08.2015 08:35)SHIQZAL schrieb:-----------------------------------------(25.08.2015 07:11)Mike_F. schrieb: hmm jetzt warst du ein musiklehrer ... Ihr habt ja ne Meinung von mir Nö, ich mache lieber was niveauvolleres ------------------------------------------ (26.08.2015 15:50)MrWoofa schrieb: Oder das Essen der Rebellen in Afrika ^^ Ne Trompete zertreten macht noch keinen Massenmörder aus mir ############################################################## Ich war heute 3h zur Kostümprobe in Köln. Voll geil, sag ich nur ------------------------------------------------- Ich spiele im Sept. an 3 Tagen 4 Rollen - einen Geschäftsmann - einen Zuschauer im Stadion - einen Mann im Anzug - einen Fotografen ABER die Klamotten sind Originale oder Nachgestellte aus 1934, 1948 und 1952 Echt der Hammer........... Hab auch einen "neuen Haarschnitt", den man in den 30er Jahre Style verändern kann. Man sieht es nicht sofort, aber der Schnitt lässt einen Seitenscheitel gestalten UND der komplette Bart ist ab, bin nakkich im Gesicht Der Spielfilm wird 2016 im RTL gezeigt Soooo und jetzt muss ich neue Visitenkarten bestellen........ lg Guido --- |
|||