Mein allerliebster Rocco (VW Scirocco Song)
|
04.07.2015, 09:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2015 14:27 von Ryso.)
Beitrag #19
|
|||
|
|||
RE: Mein allerliebster Rocco (VW Scirocco Song)
(03.07.2015 20:39)Roadwin schrieb: Hallo Ryso, Vielen Dank für deine motivierenden Worte! Also grundsätzlich finde ich Kritik sehr hilfreich, egal ob positiver oder negativer Natur, denn aus ihr kann man sehr viel im Leben lernen. Diese sollte aber schon auf eine anständige Art und Weise formuliert sein. Wenn ich sowas lese wie ''davon bekomme ich Pickel am Arsch'' oder ''geistiger Dünnschiss'', dann geht dass an mir auch nicht spurlos vorbei. Wie du schon gesagt hast, in jedem Schaffen steckt Arbeit dahinter. So ein Text schreibt sich auch nicht von alleine, obwohl er geistiger Dünnschiss ist. Mir gefällt auch nicht alles, trotzdem versuche ich mich in die Person hineinzuversetzen und respektiere ihre Arbeit. Besonders bei einer Kunst, wie Musik, gehen die Meinungen weit auseinander. Ich habe das Lied hier nicht reingestellt um groß rauszukommen oder was weiß ich. Ich wollte nur meine Leidenschaft zu dem Rocco mit euch teilen. Natürlich konnte ich den Text auch anders gestalten. Vielleicht ist die ein oder andere Stelle auch ein bisschen zu viel des Guten. Vielleicht komme ich dadurch bei dem Einen oder Anderen hier arrogant und überheblich vor, was ich auf keinen Fall bin. Mit dem Track wollte ich in erster Linie nur ein schmunzeln auslösen, was mir zum Glück bei dir gelungen ist. Vielen Dank nochmal für deine Worte. Sowas motiviert mich sehr und gibt mir unheimlich viel Kraft! |
|||