Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netbook läuft immer erst flüssig schnell und wird dann immer langsamer
06.06.2015, 12:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2015 12:11 von INeedNOS.)
Beitrag #26
RE: Netbook läuft immer erst flüssig schnell und wird dann immer langsamer
supi, danke, ist ja ne Überlegung wertSmile Aktuell hat das Netbook nur 120 Gb, die nur maximal zur Hälfte, eher ein Viertel, genutzt werden, weil ich kaum Daten dauerhaft auf dem Rechner belasse (werden auf meine extern Festplatte regelmäßig ausgelagert). Habe schon lange nicht mehr an Rechner, schon gar nicht Net- oder Notebooks, gebastelt (habe als Student Ende der 90er u.a. Rechner an der Hochschule vertickt, die entweder ich oder ein Nachbar aus Ladenhüterteilen zusammen gebaubt haben), brauche also mal ein paar laientaugliche Infos: eine SSD Platte wir einfach gegen die vorhandene HDD ausgetauscht, als wenn es eine andere, nur eben schnelle HDD ist?! Welche Voraussetzungen müssen am Rechner erfüllt sein? Ich denke, dass das Netbook, mit dem ich ansonsten top zufrieden bin, mit SSD, 2Gb RAM und WIN7 wieder fit für die nächsten 5 Jahre wäreSmile

Taugt die hier auch was:

http://www.amazon.de/SanDisk-SDSSDP-128G...d_cp_147_2

Und was benötige ich für den Einbau? wenn ich das richtig sehe, dann einen Rahmen und ein Kabel und das war´s?! Festplatteninhalte will ich ja eh nicht spiegeln, sondern komplett neu aufsetzen.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Netbook läuft immer erst flüssig schnell und wird dann immer langsamer - INeedNOS - 06.06.2015 12:08

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap