Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung VW Scirocco 2.0 TSI
06.05.2015, 14:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2015 14:10 von Alcest.)
Beitrag #6
RE: Kaufberatung VW Scirocco 2.0 TSI
Update:

Ich habe eben Kontakt mit der Vorbesitzerin aufnehmen können und es stellte sich heraus, dass es sich um ein Unfallfahrzeug handelt (10.000 Euro Schade damals). Zwar wurde es repariert aber mir wurde ein unfallfreies Fahrzeug angeboten.

Natürlich habe ich prompt den Verkäufer angerufen und Ihn über den Sachverhalt aufgeklärt, nach dem ersten Rückruf gab er mit 500 Euro Rabatt... Darauf hin habe ich Ihn geschildert, dass es trotzdem arglistige Täuschung ist (Unwissenheit schützt nicht vor Strafe) - wobei ich persönlich Bezweifel dass Sie nichts davon wussten. Ich habe dem Verkäufer einen Preis genannt, welcher aus meiner Sicht fair für beiden Seiten und warte nun auf den Rückruf. Es handelt sich dabei um ein unabschätzbares Risiko, da es mehr als nur ein Parkrämpler war, Kotflügel, Felge, Achse, Fahrertür wurden getauscht.

Falls das nichts wird, ich habe schon einen neuen Scirocoo gefunden, zwar weniger Ausstattung (ohne DCC und MFL), dafür auch weniger Kilometer.

Also komme es wie es soll, ich will endlich mein Scirocco haben! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kaufberatung VW Scirocco 2.0 TSI - Alcest - 06.05.2015 14:07

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap