Ladedruckverlust, DutyCycle N75 Hoch, Kann mir jemand eine Vergleichsfahrt machen?
|
24.04.2015, 10:04
Beitrag #10
|
|||
|
|||
RE: Ladedruckverlust, DutyCycle N75 Hoch, Kann mir jemand eine Vergleichsfahrt machen?
Serie fährt der IHI(K03) 0,8 overboost 0,6-0,58 halten. Du hast jetzt 1,1 u. 0,7 halten.
Frag doch einfach mal die Leute die noch Serie sind! Für mich ist die Antaktung voll Normal! Wenn du auf 1000% sicher gehen willst guck dir über VCDS die Lambda-Langzeitadaptionen an. Müssten um 110-120 rum sein! Alles was sich überhalb von 10% bewegt ist "schlecht". Dann kann man sich den Kopf zerbrechen und suchen wo was nicht 100% i.O. sein könnte. Fährst du eine andere Ansaugung? Bei mir hat sich die Langzeitadaption und auch Ruckler im Gas geben durch eine HG-BOX aufgezeigt. Jetzt habe ich die TTRS Ansaugung und habe keine Ruckler mehr Langzeitadaption von (HG-Box 12% auf TTRS jetzt 1,2%) reduzieren können. Für jede Zeit über 8.00 min setze ich auf der Nordschleife keinen Helm auf! -Walter Röhrl- Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen. -Walter Röhrl- |
|||