Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladedruckverlust, DutyCycle N75 Hoch, Kann mir jemand eine Vergleichsfahrt machen?
21.04.2015, 17:18
Beitrag #3
RE: Ladedruckverlust, DutyCycle N75 Hoch, Kann mir jemand eine Vergleichsfahrt machen?
Mhm war das nicht so das zum ende hin gewollt druck abfällt weil der lader zu klein ist?! Hab nur nen serien cczb... kann aber wenn ich morgen mal dran denk loggen... glaub aber auch das der wenn man z.b. bei 3000 voll reintritt nur kurz auf 100%geht und sobald druck kommt schon wieder n75 wegnimmt damits keinen überschwinger gibt... und längere zeit auf 100% wäre zumindest von der überlegung ja keine reglung oder zumindest eine die ausserhalb vom geplanten Bereich läuft.

Such mal bei google nach nem us Golf6 forum... da gibts eher was zu sowas u.a. auch nen vergleich zwischen paar verschiedenen tunern...

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ladedruckverlust, DutyCycle N75 Hoch, Kann mir jemand eine Vergleichsfahrt machen? - Stummel - 21.04.2015 17:18

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap