Scirocco R Kaufberatung
|
08.04.2015, 07:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 07:39 von Scirocco08.)
Beitrag #158
|
|||
|
|||
RE: Scirocco R Kaufberatung
Gruss Gott kevin,Less dich bissl im Netz durch wegen PP!der normalo gti ist langweilig aber mit PP finde ich ihn sehr gelungen nich wegen den 10PS mehr
Gruss Antonio ![]() Edit:Autobild Im Differenzpreis von 1125 Euro sind aber nicht nur die zehn Mehr-PS enthalten. Der Performance bekommt eine bessere Bremsanlage mit größeren und auch hinten innenbelüfteten Bremsscheiben. Die sind deutlich standfester und halten den heißen Golf auch nach mehreren Nordschleifen-Runden noch sicher in der Spur. Besonders viel Spaß und ebenfalls dem Performance vorbehalten macht die Vorderachs-Differenzialsperre. Wo andere Systeme beim Herausbeschleunigen aus Kurven mit mehr oder weniger gezielten Bremseinsatz Tempo abbauen und in die Bahn lenken, befeuert der Performance besonders das kurvenäußere Vorderrad mit der Antriebskraft. Ich kann also deutlich früher und beherzter aufs Gaspedal treten. Dabei zieht das System den GTI leichter in die Kurve, ich muss weniger Lenkkraft aufbringen. ![]() Mein Leben ist einfach nur ne Qual ![]() |
|||