Die Iroc-Singlebörse :-)
|
07.04.2015, 22:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 22:57 von Shaggy86.)
Beitrag #1076
|
|||
|
|||
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
Finds ja ganz cool und lustig das es ihr hier sowas gibt
Ich schließe mich mal an und schreib mal ein paar Zeilen. Hab aber schon gelesen das es hier wohl sehr Mau mit der Frauenpower ist . Aber ein Versuch ist es Wert - wird Zeit für mehr "Forum-Pärchen" Das bin ich Name: Stephan Alter: 29 Wohnort: Bad Nauheim Größe: 182cm Hobbies: Sport generell (Calisthenics, Fußball, Badminton, ...), Kochen & Backen (kann ich beides sehr gut) , Reisen, Technik (Computer, Handys usw .... eben typisch IT-ler ^^),.... Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Positive Eigenschaften: bin ein lieber Kerl, kann gut zuhören, bin hilfsbereit, ein Kuschelbär und vieles mehr Macken: Nobodys Perfect - finde es heraus Rocco: 2.0, bis auf das kleine Navi und Teilleder an für sich so gut wie alles Ich suche Gesucht wird Frau ..... Bauer sucht Frau war gestern. Ab 01.05 auf RTL: Rocco-Fahrer sucht Frau Gewünschte Eigenschaften der Partnerin: gut drauf, ein bisschen Crazy, guten Charakter ..... No-Go's: Ghetto-Speak (Ey boar Altaa!), Dolce&Gabbana-Ed-Hardy-Billo-Chicks, 10cm Schminke im Gesicht, Tussi eben Gewünschte Altersspanne: 25-35 (+-) An alle Frauen im Forum: auf los gehts los - immer ran an die Buletten Gute Nacht ihr süßen Ladies |
|||