Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
23.03.2015, 11:26
Beitrag #36
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
Entweder ihr geht zu nem VCP User, allerdings gehts im Moment nur manuell, ich garantier für nichts - im Moment gibts auch keine Anleitung, wann eine rausgeht, weiß ich nicht. Wenn ein STG bei jemanden anders draufgeht, ist mir das relativ egal - ich weiß, wie es sich anfühlt Wink

Wers über mich will - die Entlohnung wird nicht nennenswert anders sein, allerdings werds ich über meine Firma anbieten:
Ich hab mir ein neues STG geholt, das verschicke ich inkl Rechnung auf euren Namen. Wsh setze ich ein Pfand drauf, das ihr dann wieder bekommt, wenn ich euer STG wieder habe.
Überweisung oder Paypal ist mir relativ.

Ne weitere Möglichkeit wäre, wenn ich mich kommerziell mit TeamViewer draufschalte, hab damit schon einige Erfahrung mit VCDS & Co sammeln können.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich! - Das_Alphatier - 23.03.2015 11:26



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap