Scirocco R Kaufberatung
|
14.03.2015, 17:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2015 17:44 von SHIQZAL.)
Beitrag #39
|
|||
|
|||
RE: Scirocco R Kaufberatung
(14.03.2015 15:51)r265 schrieb: Aber weshalb der nicht aus dem Quark kommt verstehe ich nicht. Bist du den mal selbst gefahren!? Auf meiner Testfahrt hatte ich nämlich keinerlei derartige Probleme! Den Nissan bin ich wirklich schon gefahren, ja. Aber das ist einige Jahre her. Und ich hatte dieses grauenhafte Automatik-Getriebe! :/ Beim Ampel-Start hatte ich irgendwie kein WOW-Gefühl sondern eher son "Hm.. da fehlt doch was?!" Zu dem Zeitpunkt bin ich öfter mal den A5 3.2 FSI gefahren, gefühlt ging der besser voran. Ich hab die 330PS nicht wirklich wahrgenommen. Aber mit einer ordentlichen AGA hört sich der Wagen wirklich TRAUMHAFT an! Vielleicht muss ich mir son Dingen einfach nochmal organisieren. Sollen in der Versicherung aber ganz schön zulangen, oder? (14.03.2015 16:00)Inka1987 schrieb: Da fällt mir grad ein: es gibt hier im Forum einen der von Rocco R auf focus RS getauscht hat. Den neuen RS? Den kann man doch so noch gar nicht kaufen? Den Alten finde ich grauenhaft, also das Interieur!!! Da kommt es mir echt hoch! (14.03.2015 16:00)schnellchen schrieb: Headi - der Polo ist innen geräumiger. Im S1 fühlte ich mich ein bissl wie eine gequetschte Ölsardine und ich bin nicht gerade groß ^^ Ich bin den A1 schon öfter gefahren, fand es vom Platz her eigentlich recht ok. Bin aber eben auch nur 1.75 GROSS! |
|||