Terror Paris.Prayforparis!!
|
28.01.2015, 19:08
Beitrag #32
|
|||
|
|||
RE: Charlie hebdo Paris! Terror Warnung Europa
(28.01.2015 18:58)Scirocco08 schrieb: Ich geb dir recht!wir leben ihn Deutschland hier herrscht Demokratie!jeder Mensch darf seine Meinung äußern ohne Derekt eingesperrt zu werden wo leben wir den mittlerweile ?grüsse Antonio ich wollte mit diesem Thread keine Diskussion auslösen aber finde eure Meinungen echt super Antoio du schreibst "hier herrscht Demokratie" nein sie wird uns von oben so genannt lies mal die Definition bei Wikipedia oder sonst wo und dann entscheide nochmals.....lies auch das Grundgesetz noch einmal genau und sprich laut was da steht....dann vergleiche es mit der Realität..... ![]() ich freue mich schon heute auf das Gesetzt nicht mehr im Stehen pinkeln zu dürfen oder das Handy nur noch in geschlossenen Räumen benutzen zu dürfen da es ja als Waffe angesehen werden kann (siehe ZDF). Ich betone nochmals das ich jegliche Ausländer sowie Menschen die eine andere Religion oder ein anderes Denken haben respektiere, so lange sie mich und mein Tun das dem gesellschaftlichen Regeln entspricht, die via Gesellschaft und Gesetz geregelt sind und dies seit Jahrzehnten gelebt wird, respektieren und genauso akzeptieren das ich einen anderen Glauben habe, sich einreihen in die Regeln des für sie fremden Landes/Nation. Aber genau da ist der Haken....die andere Kultur oder Religion erlaubt sie etwas anderes, ist sie genauso tolerant ? gibt es das Wort "Nächstenliebe.."jeder ist gleich?.... man darf eben in der Stadt nicht 100km/h fahren.....man darf niemanden umnieten nur weil er doof ist oder anders.... es ist halt so, jedenfalls bei uns in West-Europa. Es wäre sehr schön wenn sich jemand der einer anderen Religion angehört oder aus einer andere Kultur stammt hier etwas sagen könnte..... ist jemand unter uns der mich korrigiert oder uns mal erklärt warum und wieso?, auch ich lerne immer noch und würde gerne mein Denken korrigieren oder besser verstehen............ Ich habe in den Letzten Tagen mich sehr mit diesen Fragen beschäftigt und öffentlich diskutiert.... gehöre aber keiner Pegida oder dergleichen an da ich anderer Meinung bin.... ich will verstehen... So nun sage/schreibe ich nichts mehr bevor mir der G...Dienst an der Tür klingelt oder mich als Feind bezeichnet. |
|||