Ladeschale am Armaturenbrett Entfernen! (Mobiltelefonvorbereitung Plus)
|
21.01.2015, 23:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 23:38 von fire_dragon1985.)
Beitrag #44
|
|||
|
|||
Ladeschale am Armaturenbrett Entfernen! (Mobiltelefonvorbereitung Plus)
da ich in meinem scirocco wie vorher beschriebe auf die fse premium umbauen werde, muss ich ja den fakra - Stecker von der Position am Amaturenbrett wo die Halteplatte bei der Plus sitzt bis unter dem Sitz zum neuen Stg verlängern.
Wie viel m Kabel am fakra Verbinder muss ich rechnen? 1.5 oder besser 2 m? Vielleicht kann mir auch jemand sagen welche Stecker ich brauche männlich -weiblich als Verlängerung nehme ich an? habe noch folgendes gelesen, man müsste noch diverse Kabel verlegen,vor allem wenn man ein STG nimmt was noch A2DP bzw. HFP kann,weil die normale FSE anscheinend nur Mono Sound überträgt. das trifft ja nicht zu in meinem Fall? Außerdem zur Sprachsteuerung: die Mikrofonverkabelung der dann vorhandenen PFSE müsste noch zum RNS durchgeschliffen und entsprechend codiert werden. Trifft das noch zu? sprich zusammengefasst wenn ich das hier richtig verstanden habe muss ich bei einer Aufrüstung von plus auf premium wirklich nur das Steuergerät tauschen. Weitere Kabel für Sprachsteuerung oder Audio-Verkabelung um Musik zu streamen sind nicht nötig? |
|||