Rostblüte am Kofferraumdeckel
|
11.01.2015, 12:07
Beitrag #33
|
|||
|
|||
RE: Rostblüte am Kofferraumdeckel
Fakt ist das VW es einen scheiß interessiert, Hauptsache sie haben dir ein Auto verkauft.... Garantiefälle sind die Mehlklumpen im Brei..... die rostende Stelle an der Kofferraumklappe oder an der Türleiste... hmmm es ist doch jedem klar das das ganze rosten muss....ein Hohlraum ohne Ablauf.... verschlossen mit einem Kunstoffstopfen der sicherheitshalber auch noch überlackiert wird damit es schön feucht bleibt wenn Schwitzwasser entsteht..... Auch an der Tür... die Konstrukteure haben die Nylonunterlegscheibe vergessen... wenn man die Schraube anzieht wird er Lack beschädigt und Gammel kann sich breit machen...das Ganze in einen so gut wie ungelüftetem Raum... der Rost freut sich...
Das mit der verzinkten Karosserie.... glaub mir verzinkt heißt nicht verzinkt wie die Strassenlaterne vor deiner Haustür... ich habe einen Kotflügel gesehen der 6 Jahre im Regen stand, der Lack war nicht beschädigt.... gammelte halt.... du konntest den Lack mit dem Fingernagel wegschieben....und darunter rostete es wie an einer 60 Jahre alten Konservendose.... is halt VW sagte mir der Schrotthändler.... Was der Kunde für Probleme hat.... nun das soll der Händler richten..... ich habe ebenfalls Rost/Lackansprüche geltend gemacht nur war meiner da 13 Monate alt.... bis heute ja bis heute habe ich kein Geld gesehen und das ist schon 4 Jahre her.... ich gehe zu keinem VW Händler mehr und werde mir sicher keinen VW mehr kaufen. Ach übrigens seit ich mein Auto regelmäßig zu einer freien Werkstatt bringe habe ich keine Probleme mehr und in 6 Monaten bekomme ich meinen neuen... einen Zuffenhausener und die kümmern sich um ihre Kunden... ja fast etwas Penetrant.... aber sie sind da... |
|||