Geburtstagsecke
|
04.01.2015, 07:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 08:12 von Dark Shadow.)
Beitrag #1108
|
|||
|
|||
RE: Geburtstagsecke
(02.01.2015 17:23)Scirocco08 schrieb: Herzlichen Glückwunsch PIrElla und alle anderen auch gruss Antonio Dem kann ich mich nur "verspätet" anschließen Lg Guido (30.12.2014 05:42)Pirella schrieb: Nun möchte ich diesen Thread auch mal wieder aufleben lassen. Sorry für das verspätete Danke Ich danke dir Petra, Antonio, "CrazyTommy" für die Glückwünsche UND auch alle die x-anderen, die mir über andere Wege gratuliert haben wie FB, Messenger, GMX, SMS, WhatsUp und einigen Anrufen. ###################################################################################### Ich/wir waren von Weihnachten und über Sylvester in HONHKONG und haben unsere Tochter und deren Freund besucht Das war SUPER-MEGA-SCHEINGEIL-UND-DER-EINDRUCKSVOLLSTE-UND-EINER-DER-BESTEN-GEBURTSTAGE in meinem Leben So über 2000 Fotos sind es geworden, da muss man aussortieren, sind sehr viele in JPEG und RAW gemacht worden. [b]###################################################################################### Stammtische plane ich "unregelmäßig", 2 Treffen werden sein im Mai und September, je nach dem, wie ich Zeit habe und es mir gelingt. Wünsche allen einen guten Start und ich freu mich auf all die schönen Treffen mit euch. Lg Guido --- |
|||