DSG Optimierung + Anpassung der LC Drehzahl bei Leistungssteigerung
|
28.11.2014, 13:41
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: DSG Optimierung + Anpassung der LC Drehzahl bei Leistungssteigerung
(24.11.2014 17:12)rawb2k schrieb: Das es mit gewissen Umbauten auch mit Frontantrieb zu bewältigen ist hab ich nie angezweifelt Ich fahr ja auch selbst einen und das sehr gern das war nicht bös gemeint. Die Sache ist einfach das sich das Auto mit DSG für eine Sekunde so verdammt tot anfühlt wenn man aus dem Stand los will und ob es da Alternativen gibt und/oder eine erneute Anpassung der LC Drehzahl Sinn macht Darf ich fragen ob bei dir der Pumpendruck am DSG mit angepasst bzw erhöht wurde!? Gruß Chris Scirocco MJ 09 2,0 TSI DSG Stage 2 eXtreme, DP mit 200 Zellen Kat, DTH ab Kat, offene Ansaugung, SUV Relocation, LLK Twincooler, 102 Oktan DSG Stage 3 |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
DSG Optimierung + Anpassung der LC Drehzahl bei Leistungssteigerung - rawb2k - 24.11.2014, 16:18
RE: DSG Optimierung + Anpassung der LC Drehzahl bei Leistungssteigerung - J!tm0 - 24.11.2014, 16:57
RE: DSG Optimierung + Anpassung der LC Drehzahl bei Leistungssteigerung - rawb2k - 24.11.2014, 17:12
RE: DSG Optimierung + Anpassung der LC Drehzahl bei Leistungssteigerung - CB Dynamics - 28.11.2014 13:41
|