Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach !!
|
22.10.2014, 22:12
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach !!
Hallo Ihr Lieben,
bin gerade hier rein gerutscht und dachte als erstes stellt man sich mal vor Ich heiße Sandra, bin 32 und komme aus dem schönen Vorfeld von Köln! Ich habe mein neues Baby seit etwa 5 Monaten und es war Liebe auf den ersten Blick hehe. Dahinter steht eine Geschichte zum Schmunzeln Ich habe vor ein paar Jahren einen Scheunenfund gemacht. Es war ein weißer GT 2 in einem unglaublich guten Zustand. Keine Katschen oder Flecken auf den Polstern, nichts dergleichen. Der Besitzer hatte ihn aus Liebhabergründen behalten und als wir uns unterhalten haben, nannte er den Platz vor Preis. Ich habe mein altes Baby damals gleich mitgenommen und wir haben ihn komplett wieder fitt gemacht. Ich habe ihn wirklich geliebt auch wenn die Kombination aus Sportlenkrad und fehlender Servo mich letztlich fertig gemacht haben *puh* Leider musste ich ihn mehr als schweren Herzens ein paar Monate später abgeben, obwohl ich ihn über alles geliebt habe, das habe ich jahrelang bereut ! Er kam zu einem sehr netten Pärchen, der Mann war Karosseriebauer und hat eine Menge noch rausgeholt....eigentlich habe ich ihn dann nur noch mehr vermisst.... Jetzt ein paar Jahre später habe ich eine neue Stelle in einem Autohaus angefangen und zwei Monate nach Start erzählt mir der Verkaufsleiter er habe einen Rocco rein genommen und mir klingelten sofort die Ohren. Anfangs dachte ich noch "nein, die Phase hast Du hinter Dir", doch dann kam er auf den Hof gefahren ! Seht selbst: 2,0 TSI DSG :yahoo Mal im ernst wer hätte den stehen lassen? Und hier mal der Vergleich und der eigentlich ausschlaggebende Grund das ich mich sofort verliebt habe: Na, hier kommt meine letzte große Liebe: :rolleyes Ich arbeite NICHT in einem VW Autohaus, einzige Erklärung also: Mein neues Baby wurde von meinem alten geschickt um auf mich aufzupassen Naja so schlimm ist nicht, aber wisst Ihr damals war ich so stolz auf die weiße Innenausstattung, keiner den ich kannte hatte das und vor allem in dem Zustand, das war ein echter Glücksgriff *hehe* Naja so fahren wir stolz durch die Gegend und freuen uns über jeden Rocco den wir unterwegs treffen (wobei ich manchmal darauf warte das meiner mit dem Schwanz wedelt wenn er einen anderen trifft :kaputtlachen Naja ein wenig Stolz muß sein Freue mich Euch alle kennen zu lernen und gehe jetzt mal ein wenig stöbern ! Einen schönen Abend Eure Sandra Man wächst an seinen Aufgaben - oder an seinem Auto GL-SJ **** 2,0 TSI DSG |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach !! - Sandra - 22.10.2014 22:12
RE: Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach !! - CrAzYToMmY - 22.10.2014, 22:22
RE: Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach !! - Scirocco08 - 22.10.2014, 22:41
RE: Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach !! - der_helly - 23.10.2014, 12:55
RE: Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach !! - Dark Shadow - 24.10.2014, 13:12
RE: Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach !! - s4br3 - 26.10.2014, 20:22
RE: Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach !! - Srocco78 - 30.10.2014, 20:34
RE: Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach !! - romy - 02.11.2014, 10:41
RE: Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach !! - Sandra - 02.11.2014, 20:28
RE: Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach !! - s4br3 - 02.11.2014, 21:00