Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
|
30.09.2014, 17:24
Beitrag #118
|
|||
|
|||
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
So nach gut einem dreiviertel Jahr kann ich auch mal erste Rückmeldungen geben wie ich das Fw finde.
Das man damit schon gut tief kommt wissen ja die meisten. Das reicht für mich persöhnlich für den Alltag und ist auch genau richtig. Aber wie das halt so ist...je tiefer man wird desto härter wird es eben nunmal und der Arbeitsbereich der Dämpfer wird kleiner. Was zur Folge hat das wenn man mal schnell über einen Hubbel fährt gerne mal die Dämpfer durchschlagen. Das ist mir schon einige mal passiert. Kurventechnisch und fahrerisch ist es absolut in Ordnung. Ich denke sogar mit evtl anderen Stabis, gut vermessen und anstädnigen Reifen kann es mehr als es sich zur Zeit bei mir zeigt. Ich bin zwar ein Heizer fahre aber eher gediegen und bin nicht so eine Kurvensau Was ich allerdings beachtlich finde sind folgende Bilder So wie das aussieht hält das FW vllt noch 2-3 Jahre bis es völlig weggerostet ist. Gut für 500€ kann man kein Edelstahl erwarten aber eine Schutzschicht Lack wie bei den Hechdämpfern wäre nett. Daher kann ich jedem ans Herz legen , das wenn er sich dieses oder vergleichbare Fahrwerke holt es vorher abzukleben und eine Schicht Lack aufzutragen. Dann hatt man auch länger was davon. Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN Rote und weiße MFA möglich Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon |
|||