Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RNS510 Kompatibilität mit aktuellen Smartphones
06.08.2014, 21:52
Beitrag #54
RE: RNS510 Kompatibilität mit aktuellen Smartphones
muss das Thema nochmal hochholen...
Ich habe ein Scirocco R Baujahr 2011 mit FSE Premium. Ich nutze derzeit ein altes Galaxy S3 mit aktuellem Android 4.3.
Ich habe das Handy erfolgreich mit meiner FSE gekoppelt, kann problemlos telefonieren, Telefonate annehmen, ins Telefonbuch gehen und kriege die Infos in der MFA eingeblendet. Das Handy verbindet sich auch Automatisch, in der Android Bluetooth Einstellungen kriege ich den Hinweis gekoppelt als "Freisprechanlage und Mediengerät".
Daher gehe ich davon aus dass ich über rSAP auf mein S3 zugreife?

Soweit so gut - heute wollte ich mal meine Musik via Bluetooth vom Handy streamen. Ich bekomme allerdings im RNS510 die Auswahl (Source) Bluetooth nicht vorgeblendet.
Wenn ich jedoch vom Handy aus mein Medienplayer einschalte dann wird die von mir am Handy abgespielte Musik auf mein RNS510 übertragen.

Warum klappt das nicht dass ich mit meiner FSE von meinem Handy aus streamen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: RNS510 Kompatibilität mit aktuellen Smartphones - fire_dragon1985 - 06.08.2014 21:52

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap