Resonanz auf euern Scirocco
|
05.08.2014, 09:55
Beitrag #1302
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Diese Farbenblasphemie.
Farbe ist egal, hauptsache schwarz. Kann mich auch nicht beschweren. Die schwarze Front kickt schon, unterstützt die Gesamtheit der Erscheinung und ist sehr präsent. Um die Heckpartie gehen einige Rundungen um den Kotflügel und ein paar Konturen verloren, stimmt schon. Trifft doch aber auch auf weiß zu?! Wenn die Sauberkeit allerdings passt und der Glanz den Rundungen schmeichelt, dann ist die Erscheinung eines schwarzen Automobils immer leicht Epic. Weiss fand ich ihn auch schön und wäre eine Option gewesen hätte ich keinen schwarzen gefunden, muss aber sagen das wenn ich an einer großen Kreuzung stehe und quer gegenüber ein weisser Rocco auf grün lauert, ich ihn nicht auf anhieb wahrnehme... mhh, mit Kampffolierung dann allerdings wiederum sofort. Scheint schon irgendwo Geschmacksfrage zu sein, da ich lustiger Weise gerade weiße Exemplare als "golfig" empfinde. Wie dem auch sei bin immer wieder erstaunt, dass dem Rocco eigentlich jeder Lack gut steht! Zu der Einschätzung komme ich, weil man sich in FFM die Dinger scheinbar ausm Kaugummiautomaten ziehen kann. Hier fahren echt sau viele rum und das ist schön. Ist ja auch ein schönes Auto Aber das Alleinstellungsmerkmal meines Roccos mit mir drin, von dem ich dachte, dass es mir egal ist, leidet natürlich Scirocco 2.0 TSI, Schaltgetriebe, Deep Black, Schaltwegverkürzung, DCC-delete, Bilstein B12 Pro-Kit, TTRS Domlager, Eibach Stabis, R-Spoiler, 17" Donington |
|||