Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tablet PC - Samsung vs. Apple
04.08.2014, 07:12
Beitrag #8
RE: Tablet PC - Samsung vs. Apple
Bin auch von Apple auf Samsung umgestiegen. Hatte ein Ipad Mini gehabt. War ansich sehr schön und hat ne sehr gute Performance, aber wenn man sich mal Musik, Filme oder Fotos aufs Ipad machen will, funktioniert das nur mit Itunes und Itunes ist für mich sowas von Bediener-UNfreundlich, dass ich mich für Samsung umentschieden habe. Die Ipads liegen in der Performance und Optik vielleicht noch ein klitze kleines Stück vorne, vielleicht auch nur subjektiv, aber Samsung hat da mittlerweile gut aufgeholt. Allein das Samsung kein Itunes hat und es Drag and Drop Lösungen gibt, sowie den Speicher ohne Probleme erweitern kann und man keine neuen Adapter kaufen muss, um Daten oder Strom zuladen, sind für mich alles klare Sympathiepunkte für Samsung.

Habe seit kurzem das Samsung Note 10.1 2014 Edition und ist echt ein super Teil, läuft sehr flüssig, liegt gut in der Hand, hat ne super Auflösung. Und wie du auch schon sagtest, ist Samsung teilweise deutlich günstiger als Apple. Beim Galaxy Tab 10.5 denke ich kann man auch nichts verkehrt machen, hat in den Tests auch sehr gut abgeschnitten, sogar besser als das Ipad Air.... aber am Ende entscheidest du natürlich alleine was du haben möchtest bzw. wofür du es brauchst. Wenn du auf der Couch nur was zum surfen brauchst, würde ich persönlich eher auf ein 8 Zoll Tablet zurück greifen, weil es einfach etwas handlicher und leichter ist. Ich zum Beispiel brauche eins für die Uni, darum habe ich mich für das Note entschieden, weil ich damit die Skripte bearbeiten kann und mir nicht alles ausdrucken brauche. Sonst hätte ich mich wahrscheinlich fürs Tab 10.5 entschieden. So jetzt bist du dran ;-)

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tablet PC - Samsung vs. Apple - BadBoy82 - 04.08.2014 07:12

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap