Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeugwechsel steht an (Golf 7 GTD)
21.07.2014, 14:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2014 14:20 von xX Sammy Xx.)
Beitrag #3
RE: Fahrzeugwechsel steht an (Golf 7 GTD)
Ich vergaß zu erwähnen das meine Kupplung, und ebenso wie das Getriebe bereits Mukken machen...
und damit meine ich keine Verschleißerscheinungen!

Habs einen Serviceberater von uns bereits vorgeführt doch wie der Vorführeffekt nunmal so is hatte die Steuerkette nicht gerattert als sie es sollte, die Kupplung nicht gehackt wenn sie sollte, und der 5t. Gang nicht so merkbar laut Gepeift wie er es sollte...

Ich könnte auch jetzt noch weiter ins Detail gehen aber darum geht es hier eigentlich auch nicht...

Fakt ist einfach das er für seine 4 Jahre einfach zuviel runter hat und ich für die anfallenden kosten weder aufkommen will, noch kann!

alleine die Fehlersuche kostet mich wenn sie sagen sie finden nix obwohl ich weiß das da was ist!

das wären mal eben 550 eus wenn die da 5 stunden lang rumsuchen

VCDS/VCP User
Div. Nachrüstungen durchgeführt: DWA, MFL, GRA, FSE, RVC, FLA, Media-IN, Xenon, Spiegelpacket, R Tacho mit MFA Premium, R Schaltknauf, R Front, Rollofach, Neuen Teppich, Facelift Heckumbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrzeugwechsel steht an (Golf 7 GTD) - xX Sammy Xx - 21.07.2014 14:18

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap