Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
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10.06.2014, 06:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 06:25 von Caveman8.)
Beitrag #340
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RE: Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
Ne, also die Werte an der VA sind ja absolut in Ordnung!
Hinten fährt man normalerweiße mehr Sturz, wie gesagt, so wie es eingestellt ist, passt das eigentlich schon. Du könntest allerdings, wenn dir der gleichmäßige Reifenverschleiß wichtig ist, den Sturz an der HA auf die Werte an der VA anpassen. In deinem Fall wären das etwa serienwerte. So weit ich weiß wirkt aber auch die erhöhte Spur in Richtung gpeichmäßigen Verschleiß. Wenn er gut in der Kurve liegen soll, kannst auch den Sturz lassen und noch etwas mehr Spur geben (bis '20 an der HA, also '10 pro Seite) Wenn du viel Autobahn fährst, würde ich den Sturz auf Serie ändern, bei Rennstrecke und viel Landstraße würde ich es so lassen, bzw. Links & rechts besser angleichen und HA etwas über 2 Grad ! ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS |
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