10. Duisburger Treffen * 24. Mai 2014 * #305 WER ist WO auf dem Gruppenbild
|
23.05.2014, 14:17
Beitrag #187
|
|||
|
|||
RE: 10. Duisburger Treffen *** 24. Mai 2014 *** 13:00 in DU-Rhs - Anmeldeschluß: 21.05.
(23.05.2014 11:21)DeluxePalme schrieb: Ich helfe gerne Guido ![]() ![]() @Oxygen, wenn das Hochwasser kommt fährst von alleine weg ![]() @Dominic, mir bereitet der Regen bestimmt ne schlaflose Nacht, mein Wagen sieht Kacke aus, erst der "Scirocco-Wind" aus Afrika und dann Regen drauf ![]() Und die Wirtschaftsbetriebe RHS haben den Platz auch nicht mehr gefegt ![]() ------------ @ALL, wenn es nicht regnet, wäre ich dafür, draußen zu sitzen im PULP. (..... draußen im Pulp, wie widersprüchlich) Bringt war warmes mit zum anziehen mit. @ALL, bringt jemand einen Hund mit? Dann kann ich heute Abend im PULP fragen, ob es erlaubt ist (kann ja sein, das nicht) oder wie wir das Regeln. @ALL Raucher, die Terrasse ist direkt neben dem Wintergarten, es sei denn, wir sitzen draußen ![]() Dann drückt man alle die Daumen ......... ------ Die verkürzte Wegbeschreibung für die Ausfahrt ist spätestens zum Eintreffen fertig. Lg guido .......warum bin ich nur so aufgeregt ? --- |
|||