Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
|
30.03.2014, 13:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 13:55 von MisiuDamian.)
Beitrag #69
|
|||
|
|||
RE: Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
(30.03.2014 12:58)Quicksilver-Rocco schrieb: Hi Damian, bad news... Chef ?? Hier ist niemand Chef Verdammt, das wirft jetzt natürlich so einiges durcheinander ..... Aber wenn der Ring erst ab 17 Uhr wieder offen ist, macht es dann noch Sinn, dass wir erst danach noch essen fahren ? Nicht zu vergessen, dass um die Uhrzeit dann eh kaum noch was los ist am Ring, was Tourifahrten angeht Kacke man, das verdirbt mir grade meine eigentlich doch so gute Laune heute ! Also ich selber würde das Essen so weit wie möglich nach vorne ziehen ! Die gaaaaaanz andere Variante wäre, dass wir das Treffen auf den Carfreitag verschieben, aber da ist es nur sehr schwer als Gruppe aufzutreten. Ist halt die Hölle los !!! hmmmmmm ...... Ich muss mir das ganze jetzt erstmal mit einem kühlen Bier aufm Balkon in der Sonne durch den Kopf gehen lassen Man Lese jetzt erst das mit der Zeit, dass am Nachmittag geschlossen ist ! Also wenn dem so ist, lohnt der Ausflug erst garnicht Ich glaube ich schmeiße das Tuch Gut, wie dem auch immer ! Bedeutet ja alles nicht, dass wir uns an dem besagten Tag nicht treffen können / sollten ! Gibt genug andere Möglichkeiten die wir als kleine Gruppe unternehmen können ! Bowlen ??? Oder halt wirklich ein kleines schönes Grillfest ! |
|||