Tatbestandskatalog und Punkteänderung 2014
|
27.03.2014, 07:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 07:48 von BadBoy82.)
Beitrag #15
|
|||
|
|||
RE: Tatbestandskatalog und Punkteänderung 2014
(26.03.2014 15:25)rawb2k schrieb:(26.03.2014 14:25)BadBoy82 schrieb: zu dem Strafenkatalog erwähne ich nur dieses Beispiel, was mal vor einigen Jahren die Reihe herum ging: Ja dem ist so. Konnte es selbst nicht glauben, aber die Fakten sind alle nachlesbar. Bsp. unsere gute Finanzagentur der BRD ist kein Amt, sondern eine GmbH. Gibt sogar einen Handelsregistereintrag, mit einer Stammlage von 50.000DM bzw. 25.000 Euro. Noch Fragen? Und diese GmbH hat es bisher geschafft, die sog. "BRD" bisher auf 2.1 Billionen Euro zu verschulden... Bedeutet nach wie vor, die BRD existiert nicht so, wie wir sie kennen bzw. es uns glaubhaft gemacht wird. Was wiederum bedeutet, niemand muss theoretisch Gebühren oder Strafe in der BRD bezahlen oder darf eigentlich Punkte in Flensburg bekommen... Gebe es zu, hört sich total unsinnig an, aber ich erzähl hier keinen vom Pferd! Alles nachlesbar (google machts möglich ) es werden ja auch immer mehr, die es erfahren... drum wollte ich euch auch mal drauf schubsen... liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... |
|||