Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
|
12.03.2014, 10:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 10:23 von MisiuDamian.)
Beitrag #170
|
|||
|
|||
Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
(12.03.2014 10:13)r265 schrieb: Wir machen demnächst mal wieder eine Tour. Gemütliche Tour --> Anreise Brünnchen. Genau so hatte ich mir das vorgestellt ! Selber über den Ring fahren, NEIN ! Lieber nicht Schon allein die Hinfahrt zum Brünnchen kann mit einer Tour verbunden werden. Durch Bad Neuenahr-Ahrweiler angefangen Richtung Nürburgring. Perfekter Ort am Ring ist natürlich Brünnchen ! Gegen grillen, fachsimpeln und einfach gemeinsam Spaß haben, wird sicherlich niemand was einzuwenden haben ! Fragt sich nur, wo sollen wir uns dann treffen, wenn es soweit ist ? Machen wir einen einzigen Treffpunkt fest, oder sammeln unterwegs nach und nach alle ein an bestimmten vorher festgelegten Treffpunkten ? Wenn es nach mir ginge, würde ich doch glatt vorschlagen, dass wir uns wie neulich in Leverkusen treffen unter der Stelzenbrücke ! Diesmal vielleicht schon um 10:00 Uhr und von dort aus, wenn wir ein wenig geplaudert haben einfach mal losfahren in Richtung Nordschleife |
|||