Der Musik-Thread
|
23.01.2014, 20:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 20:43 von El Junior.)
Beitrag #508
|
|||
|
|||
RE: Der Musik-Thread
Ja, wenn man so auf Trivium, Dark Age und Co blickt, voll Mainstream mittlerweile, nix mehr mit den guten alten Zeiten...alles weichgespühlt und massentauglich.
Wobei man sagen muss: das aktuelle Soulfly-Album stinkt schon ganzschön ab gegne die älteren, gerade Schlagzeugtechnisch ein großer Schritt zurück (auch wenn Zyon ja noch viel lernen kann, ist ja erst 20). Auch allgemein hat da ziemlich die Abwechslung nach gelassen, gerade wenn man Savages und Enslaved vergleicht... Das neue Insomnium-Albun könnte auch sehr geil werden, die haben sich jetzt mal an ne 7-saitige Mayonnes ran getraut, ka wie gestimmt, aber dürfte sicherlich nen Zacken tiefer werden als sonst Aber live sind die der Hammer gewesen, zusammen mit CoB war das ein hammer Oktober-Abend letztes Jahr Naja, im Frühjahr werd ich mir auch mal ne E-Gitarre an schaffen und mal mit Gitarre im metallischen Bereich spielen an fangen - vielleicht kommt noch was wieder, aus der Zeit wo ich Gitarre in der Musikschule für ~10 Jahre gelernt habe, ist allerdings auch schon über 10 Jahre her... Gruß, Felix ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09 |
|||