Es war einmal
|
14.01.2014, 17:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2017 01:07 von DO-KM.)
Beitrag #61
|
|||
|
|||
RE: Grüße aus Dortmund und Köln ...
Die noch fehlende Klavierlackblende für die Klima ist drin; der Kofferraum wird jetzt von einem 8-SMD-LED Element erleuchtet.
Ansonsten habe ich noch Auto-Lock/Unlock und Tränenwischen codiert. Und den Komfortblinker auf 4x gesetzt (sowie den Gurtwarner abgeschaltet). Den Beep per DWA bei Verriegelung habe ich ausprobiert - mich aber dagegen entschieden: imho hört es sich eher nach zertretener Maus an. Namensaufkleber für die hinteren Seitenscheiben habe ich in Auftrag gegeben. Einzig die Ladeschale (jetzt mal orig. VW) funktioniert noch nicht: Das Telefon wird immer noch nicht geladen. Die Umrüstung von RNS 315 mit onboard FSE auf die Kombination RNS 510 + FSE Premium WLAN/UMTS ist wohl doch nicht so ganz plug&play. Nachdem ich etwas gegoogelt habe, scheint es wohl so, dass noch ein paar Strippen zwischen Base-Plate und FSE Premium gezogen bzw. umverkabelt werden müssen. Jetzt muss ich erst einmal die Nummer des Steckers herausbekommen, der in die Buchse der Base-Plate passt (mit entsprechenden Reparaturleitungen). Möglicherweise reicht es ja auch Zündungsplus + Masse zur Base-Plate neu zu verdrahten. |
|||