Autokauf als Ersatz für den Scirocco
|
12.01.2014, 17:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 17:56 von INeedNOS.)
Beitrag #46
|
|||
|
|||
RE: Autokauf als Ersatz für den Scirocco
oho, hier wird ja fleißig diskutiert
@fabster: DSG DCC 2-Türer Purewhite Kessy Business Paket (das ohne Navi) Licht- und Sicht Paket Spiegelpaket Pretorias 19" (inkl. abgedunkelten Scheiben) Rückfahrkamera Stoff/Alcantarasitze Ich glaube, das war´s. Listenpreis müsste 44.350 EUR sein. Habe gerade den Kaufvertrag nicht zur Hand, deswegen auswendig alles aufgelistet Bzgl. purewhite vs. oryxwhite war es tatsächlich ein harter Kampf. Habe mich gefühlt 30 mal umentschieden, aber letztenendes waren mir die 1000 EUR Aufpreis zu viel, und als dann auch noch ein Kollege mir Bilder gezeigt hat, welche Farben wie z.B. Elfenbein bis rosa das dann annehmen kann, habe ich es nicht genommen. Und zusätzlich habe ich jetzt, nachdem ich mit den Wagen in der Halle eben nochmal angesehen habe, das Gefühl, dass die Pretorias mit Purewhite nicht aussehen. (09.01.2014 20:25)INeedNOS schrieb: so, Kaufvertrag wurde gerade eben unterzeichnet argh, hatte ich ja hier schonmal gelistet... LT ist laut Rückmeldung von Freitag Mittag jetzt erstmal bereits Ende März Mal schauen, ob das denn wohl klappt. (10.01.2014 12:10)Ricos schrieb: Markus, ich meinte das ironisch hab Dich ja auch nicht angesprochen, sondern MrCB http://www.youtube.com/watch?v=s_SwmCNjGzw "Klingt" ja schonmal vielversprechend...auch wenn das innen zu einem großen Teil vom Soundaktuator kommt...klingt ähnlich wie im Beetle 2,0, nur besser |
|||