Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf ich Vorstellen; Berni s Blacky
11.01.2014, 20:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 20:19 von rocco3turbo.)
Beitrag #6
RE: Darf ich Vorstellen; Berni s Blacky
Ja da hast du schon recht! Smile, aber ich muss sagen bin mit dem rocco motor mehr als zufrieden, und für die 122 ps zieht er nicht schlecht...
Außerdem haben sich mittlerweile meine prioritäten etwas verschoben, und ich bin nimmer so der hatzer wie früher, und die versicherung is auch um einiges billiger in österreich wennst weniger ps hast...
Dazu muss man noch hinzufügen, der rocco war ja ein austellungsfahrzeug von vw und ich hab ihn zu nem unschlagbaren preis bekommen mit der austattung!!
Ich hätt um einiges mehr gezahlt wenn ich ihn neu bestellt hätte obwohl meiner beim kauf auch 0 km drauf hatte, dass war schon auch ein grund...
Aber alles in allen muss ich sagen, geht er für die leistung ziemlich ab, was man von opel oft nicht behaupten konnte... Der war auch recht launisch, vorallem wollte er bei nässe und nebel oft nicht in die gänge kommen... Das hab ich beim rocco noch nicht bemerkt...

Danke für die nette begrüßung im forum,

Ps; war sogar ein OPC 2 2.0Turbo ;-)

Lg berni

Volkswagen DAS AUTO Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Darf ich Vorstellen; Berni s Blacky - rocco3turbo - 11.01.2014 20:15

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap