Autokauf als Ersatz für den Scirocco
|
03.01.2014, 19:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 19:40 von INeedNOS.)
Beitrag #18
|
|||
|
|||
RE: Autokauf als Ersatz für den Scirocco
Verhandlungen sind bis auf die letzten Quäntchen erledigt, Kaufvertrag wird kommende Woche wohl unterzeichnet*yeee*
Weiß, DSG, DCC, Zweitürer, Stoff/Alcantarasitze Titanschwarz, Composition Media, abgedunkelte Scheiben 65%, Kessy, Reserverad, Spiegelpaket, 18" Standardfelgen (werden als Winterräder herhalten müssen). Es werden wohl noch die drahtlos beheizbare Frontscheibe und somit zwingend nötig eine Mobiltelefonschnittstelle "Comfort" dazu kommen, weil die Scheibe kupferbedampft ist und somit den Mobilempfang stört. Sowohl ich als auch der Händler brauchen noch eine Woche bis zur Unterzeichnung, weil ich mir über die Geschichte mit der Frontscheibe noch klar(er) werden und er mit seinem Gebrauchtwagendisponenten darüber sprechen muss, ob das B14 Fahrwerk drin bleiben kann und wenn ja, was ich dafür evtl. sogar noch bekomme. Die 3" Abgasanlage ab Lader wird natürlich ausgebaut, weil der KAT nicht EWG-tauglich ist. Auch, wenn die AU damit null Problemo war möchte ich den Wagen so nicht zurück geben. Außerdem soll mein Scirocco nicht erst im August aus der aktuell noch laufenden Finanzierung raus kommen, sondern vorzeitig. Liefertermin für den .:R wäre April 2014 in der Autostadt |
|||