Autokauf als Ersatz für den Scirocco
|
02.01.2014, 19:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 19:41 von Hamlet.)
Beitrag #14
|
|||
|
|||
RE: Autokauf als Ersatz für den Scirocco
Servus,
Jetzt meldet sich ein Beetle Fahrer zu Wort. Hab mir nach meinen Wünschen nen 2.0 DSG all in außer Panodach und Leder gegönnt. Hab ihn nicht bei meinen Stammhändler (Großer Autohaus) gekauft sondern in ner Kleinen VW Niederlassung. Kann nur so viel verraten bin unter 30.000 geblieben. Da konnte ich viel mehr raushandeln als beim Großen Autohaus. - Hab mich auch damals gegen den GSR entschieden da die Lieferzeit 7.Monate lang ist. Ich kauf doch kein Ferrari.......... Mehr Geld nur für Sticker und Gelbe Ziernähte ausgegeben find ich unnötig. - Noch mal nen Scirocco würde ich nicht kaufen. - Nen R. Oder GTI steht FAST an jeder Hausecke. Zumindest die 5, und 6er Golf' s. - Der GT86 find ich optisch ansprechend, hat aber wie angesprochen kein Turbomotor. Des müsstest du wie die Amis dann lösen und den Turbo hinten in die Reserveradmulde nachrüsten. Waren ja ein paar Umbauten auf der SEMA 2013. Natürlich liegt die Entscheidung bei dir ganz alleine, und du wirst uns bestimmt Überraschen. VW Beetle 2.0 DSG Saturn Yellow Winterpaket, RNS:315, Fender Sound, 90% Scheibentönung, Zusatzinstrumente und und und.... Änderungen: H&R Gewinde Flachwerk, 19'ner BBS CK500, Bullx ab KAT, VW Diffusor Vorne-Hinten, Domstrebe.... |
|||