Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autokauf als Ersatz für den Scirocco
01.01.2014, 20:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2014 20:26 von headi.)
Beitrag #2
RE: Autokauf als Ersatz für den Scirocco
Für den Toyota spricht momentan der Preis. Zum glück habe ich damals keinen gekauft. Die Dinger stehen wie Blei beim Händler dementsprechend sind die Preise in den Keller gegangen. Als TZ mit 0Km bekommt man die für teilweise unter 23.000€ hinterher geworfen.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toy...res=EXPORT

Spaßiges Auto allerdings fehlt halt doch etwas Leistung. Hätte es den GT vor knapp nem Jahr auch schon zu dem Kurs gegeben wäre meine Entscheidung evtl. auch eine andere gewesen. Aber deutlich über 30.000 € war mir der Wagen mit dem schwachbrüstigen Motor nicht wert.

Ist halt auch eine frage des Fahrprofils. Wer irgendwo im Schwarzwald wohnt und zu 85% nur auf schönen engen kurvigen Landstraßen unterwegs ist, dem macht der etwas zu schwache Motor kaum etwas aus. Wer aber zu 85% eher auf der Autobahn unterwegs ist dem dürfte eher was fehlen.

Aber mal was anderes, Q3 oder evtl GT86? Passt irgendwie nicht so wirklich?Big Grin Von welchem Beuteschema reden wir hier? Big Grin

Von den dir genannten würde ich zwischen dem GTI PP und dem GT86 wählen.
Beetle find ich einfach nur häßlich. Die TTRS und co zu teuer. SUV´s (Q3) kämen mir auch nicht ins Haus
Golf7R wäre mir zu teuer und für das Geld, optisch zu bieder.

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Autokauf als Ersatz für den Scirocco - headi - 01.01.2014 20:17

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap