Brauche Rat von PC Freaks........DRINGEND !!!
|
28.12.2013, 19:56
Beitrag #5
|
|||
|
|||
RE: Brauche Rat von PC Freaks........DRINGEND !!!
(28.12.2013 19:36)karmer schrieb: Ja, Ja, Guido, Grammatik, ich weiss.... Ja, jetzt habe ich ein echtes Problem Treiber aus dem Netz laden ohne PC ? Eingerichtet hat mir ein guter PC laden, ein wirklich Güter, der mit Rat und Tat zur Seite steht, hat immer was gebracht, NUR hat der jetzt Feierabend Die RAID Platten werden auch bei Boot noch angezeigt, danach kommt der Fehler erst. D.h., ohne Treiber komme ich an die Biester nicht ran BIOS schließe ich nun aus, das funzt. Ich glaube fast eher, weil die Treiber weg sind, schmeißt er den Fehler raus ----- By the Way...... Ich habe mir eine neue Büchse zu Weihnachten gegönnt, ein heißes Teil von HP mit Win7. ABER, so wie der Chef im Laden sagt, haben nach einen automatischen Windows Update mittlerweile 3 Mören Tojaner drauf, die er noch finden muss Da soll eine Setup.exe ausgeführt werden, direkt noch VOR dem kompletten Win-Start. Ggf. Muss er platt gemacht gemacht. Ich danke dir recht herzlich Wenn dir noch was einfällt, wäre schön, Lg guido --- |
|||