Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rostbildung Einstiegsbereich/B-Säulenansatz
16.12.2013, 13:25
Beitrag #33
RE: Rostbildung Einstiegsbereich/B-Säulenansatz
Moadl, genau das mit dem früher sagen hat VW bei mir auch probiert. Nur dumm dass ich nachweisbar während der Garantie was gesagt habe. Damals hat VW aber Kundenverschulden als Grund genannt und jetzt ist auf einmal bei exakt dem gleichen Problem die Türeinstellung schuld.

Solche Methoden um sich um ne Garantieleistung zu drücken kann sich nur VW leisten, jede kleinere Firma würde daran kaputt gehen Angry

Das Beste ist ja, VW wollt mir nen Gutschein bieten aber was will ich mir nen Schirm oder Radkappen kaufen, der Karren rostet trotzdem weiter. Nichtmal entsprechende Farbe für den Gutschein kann man sich kaufen.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Rostbildung Einstiegsbereich/B-Säulenansatz - white_sciroccoDSG - 07.09.2010, 09:46
RE: Rostbildung Einstiegsbereich/B-Säulenansatz - white_sciroccoDSG - 07.09.2010, 11:23
RE: Rostbildung Einstiegsbereich/B-Säulenansatz - white_sciroccoDSG - 07.09.2010, 14:55
RE: Rostbildung Einstiegsbereich/B-Säulenansatz - white_sciroccoDSG - 08.09.2010, 11:57
RE: Rostbildung Einstiegsbereich/B-Säulenansatz - Alex2501 - 16.12.2013 13:25

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap