Paul Walker ( fast and the furious) tot
|
13.12.2013, 08:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2013 08:54 von Alfilocco.)
Beitrag #67
|
|||
|
|||
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
Ja 1++ auch von mir Crazybanana
Schnellchen Du hast mal irgendwo geschrieben zu Bruce er solle sich nicht über jede Kleinigkeit aufregen und auch mal 5e gerade sein lassen....dann lass den Leuten die hier Ihr Beileid bekunden wollen Ihren Willen. Außerdem ist es nicht ok zu sagen Er sei kein guter Schauspieler gewesen...ich glaube die Anteilnahme der Leute zeigt deutlich wie gut bzw. beliebt Er war! Und wenn es nach Preisen für seine Leistungen geht, ist das glaube ich der beste Preis den ein Mensch haben kann ! Ganz ehrlich wenn ich einen Schauspieler mag egal welchen, dann ist mir herzlich egal wie viele Preise die Person hat. Und das mit Nelson Mandela ist wie gesagt schade aber es war nun mal ein mehr als natürliches Alter. Er wurde nicht so aus dem Leben gerissen wie Paul Walker oder der Fahrer. Die 2 standen mitten im Leben und Nelson am Ende. Und ja Du hast recht, das um Paul Walker ein großes Bahei gemacht wird, wobei jeden Tag tausende im Straßenverkehr um's Leben kommen. ABER, Diese Leute haben nun mal bei weitem nicht den Bekanntheitsgrad wie Er ! MfG Alfi |
|||