Umfrage: Was ist euch wichtig auf/bei einem Treffen? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
coole Umgebung ? | 14 | 25.45% | |
Essen/Trinken ? | 9 | 16.36% | |
eine Ausfahrt/Kolonne ? | 11 | 20.00% | |
ausgefallene Foto/Video Lokation ? | 15 | 27.27% | |
flexibles An-/Abmelden | 6 | 10.91% | |
Gesamt | 55 Stimmen | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
9. DUISBURG - Treffen Mühlenweide am Rhein *** 28.9.2013 *** --- Bilder ab #102
|
29.09.2013, 12:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2013 12:41 von Dark Shadow.)
Beitrag #112
|
|||
|
|||
RE: 9. DUISBURG - Treffen Mühlenweide am Rhein *** 28.9.2013 *** --- Bilder ab #102
Tach zusammen, na wie isset denn ? Gut ? Hauptsache...............
Danke für die Blumen ######################################################################### ..............auf die Frage, ob es MIR gefallen hat, kann ich nur sagen............... ................"Gestern war ein schöner Tag zum sterben !"........................ ######################################################################### ------------------------------------------------------------ Habe die Bilder heute morgen kurz durchgesehen, ähm ich kann sagen, ich werde besser, lasst euch überraschen Den Schornstein vom Kraftwerk im Hintergrund sprenge ich vor dem nächsten Treffen, der versaute manch tolles Foto Sind momentan noch ~100 Bilder, zw. 5,5 MB - 9,5MB groß = ~1GB Ihr müsst leider bis heute Abend noch schmollen, bin gleich schon wieder unterwegs, muss choppen gehn, ist verkaufsoffener Sonntag ------------------------------------------------------------- Möchte jemand, das ich die Nr.-Schilder unkenntlich mache ? Dann möge er sich JETZT melden oder für immer schweigen By The Way......schickt mit bitte per PN eure Daten im Zusammenhang, passend zu den Bildern !!! - Kfz-Kennzeichen - Autofarbe - Synonym - realer Name - Ich hab doch so ein schlechtes Gedächtnis ################# --- |
|||