Umfrage: Was ist euch wichtig auf/bei einem Treffen? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
coole Umgebung ? | 14 | 25.45% | |
Essen/Trinken ? | 9 | 16.36% | |
eine Ausfahrt/Kolonne ? | 11 | 20.00% | |
ausgefallene Foto/Video Lokation ? | 15 | 27.27% | |
flexibles An-/Abmelden | 6 | 10.91% | |
Gesamt | 55 Stimmen | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
9. DUISBURG - Treffen Mühlenweide am Rhein *** 28.9.2013 *** --- Bilder ab #102
|
27.09.2013, 22:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 22:26 von Dark Shadow.)
Beitrag #97
|
|||
|
|||
RE: 9. DUISBURG - Treffen Mühlenweide am Rhein *** 28.9.2013 ***
############################
(27.09.2013 12:25)Rocco77 schrieb: Hi Guido, ########################################### Hallo Patrick, super das ihr kommt Let up, morgen sprechen wir "unna 4 Auge" zusammen, falls ICH es wegen der vielen Leuts nicht, musst DU mich aus dem Menge ziehen !!! Da haben wir beide was versäumt zu machen Den Schal hab ich entstaubt von der trockenen Polierpaste, man sieht fast nix mehr......wegen der Löcher *prust* ################################################# Folierte Heckaufschrift ist fertig, Heckschrift ist fertig, NUR eine Zahl ist optisch richtig mies Hab morgen noch mal einen Termin, abba watt fünn Streß ################################################# Noch ein kurzer Hinweis: Ich habe morgen noch folgende Teile günstig ab zugeben: - Wabengrill..................................gebraucht - beide NSW Abdeckungen..............gebraucht - beide Blinkerumrandungen.............gebraucht - Klavierlackgrill............................sieht aus "wie neu" 2 Einstiegsleisten "Edelstahl/Chrom" mit Scirocco Schriftzug ...........NIGELNAGELNEU !!! Hatte ich nie eingebaut, da ich "weg vom Chrom" wollte...... 4er SET Fußmatten, NAGELNEU in Braun/Beige BITTE sprecht mich darauf an, wenn Interesse besteht, ich bin morgen eh "aus dem Häuschen" wie man so sagt Mein Wetterengel aus MG bringt mir/uns top Wetter lg Guido.........ich kann bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen --- |
|||