Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweitwagen für die Freundin +2xx PS (S3,GTI,R,M1 usw)
27.09.2013, 16:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 16:16 von Ricos.)
Beitrag #41
RE: Zweitwagen für die Freundin +2xx PS (S3,GTI,R,M1 usw)
Ähm Holger wo ist denn eigentlich dein Problem?
Hab ICH irgendwo gesagt, dass ich mir den BAR gekauft habe? Warum auch? Wo soll ich mit 20 Jahren über 30.000€ herbekommen, dass ich die mal eben so hinlegen könnte? Nach 4 Jahren wars komplett meiner dank dicker Anzahlung, also wo bitte ist denn da jetzt das Problem? Nur hat MIR da keiner einen Cent dazugetan, den habe ich komplett erarbeitet Cool

Nen Jahreswagen mit Ranzmaschine, den hätt ich bar bezahlen können, dafür wär mir aber das Geld zu schade und immer sparen, bis du abnippelst damit du dir iiiirgendwann mal das Auto kaufen kannst, was du willst? Hallo? Gespart wird aufs Haus und bestimmt nicht für ein Auto.

Mir da jetzt blöd zu kommen find ich fehl am Platz Huh Motz Wat solln denn diese Sticheleien?
Autos, die nurnoch bar bezahlt werden? Uiiii, da wärs leer auf den Straßen und der Autoindustrie gings extrem beschissen Kaputtlachen

Dein Hass projiziert sich auf Kiddies, die von Papa alles in den Arsch gestopft kriegen, dass versteh ich auch. Aber eigenhändige Finanzierung, uh, dann musst du ja 90% des Forums hassen Huh Big Grin

Nichts destotrotz versteh ich, warum dieser Thread dir und anderen komisch vorkommt, mein erste Gedanke war auch rumprollerei, aber ich hab versucht, sachlich zu antworten.

Durch das nicht gerade soziale Umgehen in diesem Forum miteinander fühlen sich immer einige hier recht unwohl.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zweitwagen für die Freundin +2xx PS (S3,GTI,R,M1 usw) - Ricos - 27.09.2013 16:10

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap