Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweitwagen für die Freundin +2xx PS (S3,GTI,R,M1 usw)
27.09.2013, 13:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 13:55 von the bruce.)
Beitrag #39
RE: Zweitwagen für die Freundin +2xx PS (S3,GTI,R,M1 usw)
(27.09.2013 07:12)andypro schrieb:  War klar das diese Sprüche früher oder später kommen werden
ich habe nur drauf gewartet

Wenn dir das wirklich klar gewesen wäre, dann hättest du dieses Thema nicht eröffnet.
Mal ehrlich, es muss einem doch auch mit Anfang 20 klar sein, wie das ankommt, wenn
man mit solch einem Luxusproblem in einem öffentlichen Forum vorstellig wird, oder?

(27.09.2013 07:12)andypro schrieb:  Was hat das mit dem Alter zu tun ??
Es gibt 18 jährige die haben mehr Geld zur Verfügung
als du denkst Wink

Ich glaube nicht, dass du weißt, was ich denke.

(27.09.2013 07:12)andypro schrieb:  Ich hab für meinen Rocco 18000€ keinen Cent bezahlt !
Das war ein Geschenk meiner Tante !

Das wundert mich wenig. Übrigens sei es dir herzlich gegönnt.

(27.09.2013 07:12)andypro schrieb:  Es gibt Familien die haben einfach etwasmehr Geld als du dir evtl denken
kannst bzw magst Bruce

Noch einmal, ich bezweifle, dass du weißt, was ich mir so alles vorstellen kann.

(27.09.2013 07:12)andypro schrieb:  Und woher sie das Geld nimmt bzw hat muss ich dir nicht sagen bzw erklären

Nee, aber das hat hier auch niemand verlangt.

(27.09.2013 07:12)andypro schrieb:  Siehst du dann wenn sie des Auto hat
Ich schick dir dann gerne einen Fahrzeugbrief
Mit allen Daten und Ausreisen als beweis

Ähhm, wie kommst du darauf, dass mich das interessieren würde.

(27.09.2013 10:08)andypro schrieb:  Und zu dem Friseurlehre Bruce ...
Meine Freundin ist make up Artist und gelehnte Friseurin

Ok, also schon mal richtig geraten. Kaputtlachen

(27.09.2013 09:00)Ricos schrieb:  ... ich kaufte mir mit knackigen 20 Jahren meinen ersten Rocco, niegelnagelneu mit 2.0L 200PS,
einfach weil es noch keinen R gab, sonst hätt ich den genommen Big Grin Tongue Und mit 25 dann jetzt
halt nen R weil der 2.0er schon 100.000 runter hatte. Und nein, er war nicht gesponsort.

Sondern finanziert. Tongue

Mal ehrlich, die Leute, die mit gerade mal 20 Jahren vom selbst verdienten Geld
mal eben 30 Riesen für ein Auto hinlegen können, kann man in diesem Land an zwei
Händen abzählen. Sind die etwa alle geschlossen in diesem Forum versammelt? Fahne

Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, einige Leute verwechseln "hab hier und da
von Oma mal ein paar Scheine zu gesteckt bekommen" mit "eigener Hände Arbeit".

Ist übrigens auch nicht böse gemeint.

ps:
Ein "BTT" ist bei diesem Thema völlig zwecklos, weil es schlichtweg gar keinen ernst
zu nehmenden Toic gibt.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zweitwagen für die Freundin +2xx PS (S3,GTI,R,M1 usw) - the bruce - 27.09.2013 13:52

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap