Zweitwagen für die Freundin +2xx PS (S3,GTI,R,M1 usw)
|
27.09.2013, 13:28
Beitrag #38
|
|||
|
|||
RE: Zweitwagen für die Freundin +2xx PS (S3,GTI,R,M1 usw)
@ ricos
Gefahren ist sie schon n paar mal was mit Bisschen mehr PS. Der Vater fährt nen 3 Jahre alten 525 BMW Ich glaub das im Moment der Traum ist n tolles schönes Auto mit sehr viel PS. Allerdings hast du vollkommen recht das man das Auto unterhalten muss. Bringt nix sich n BMW M hinzustellen und dann nicht fahren zu können Ich glaub das der 135i da die günstigere Alternative ist Der M braucht allein schon die dickeren schlappen Von Haus aus Und wenn du den M Hast willst auch faaaaahren bringt nix wenn der sauft wie sau und sie schauen muss das sie den Tank bezahlen kann Ich glaub da wird nochmal umgedacht werden müssen Besonders der Anspruch das der Wagen fast neu sein soll Und das komplette Geld in den Kauf zu stecken ist wahrscheinlich nicht sehr schlau ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw NEXT: |
|||