Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweitwagen für die Freundin +2xx PS (S3,GTI,R,M1 usw)
27.09.2013, 13:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 13:20 von Ricos.)
Beitrag #34
RE: Zweitwagen für die Freundin +2xx PS (S3,GTI,R,M1 usw)
Naja, zuallererst muss mir ein Auto natürlich selbst am meisten gefallen. Außenwirkung möchte ich natürlich auch haben. Und der erste EIndruck bein Nicht-Autokennern ist dann - A3, TT und Golf. Was kommt da wohl am besten? Bei Preisen von über 40.000 € finde ich, darf jeder auch erkennen können, WAS man da unterm Hintern hat Wink UND COMFORTLINE-GOLF steckt nen TTS/TTRS IN DIE TASCHE??? OMG Hier gehts um "Performance"- Karren, wenn auch im Unteren-Bereich, aber nicht um Rentnerkübel.

Muss ja auch jeder selbst wissen. War ja nur ne Idee von mir.

Aber trotzdem nebenbei. Wenn man schon genau gucken muss, wo man nen paar Euro bei der Versicherung sparen kann, leg ich euch doch nochmal ans Herz, mal zu schauen, was so eine Kiste im Unterhalt kostet. Vollkaskoversicherung, Sprit, Inspektionen, Reifen usw. sind verdammt nicht ohne. Das denk ich mir auch wieder jedes Mal.

Nicht, dass dann irgendwann die böse Überraschung kommt!? Vielleicht einfach mal Probefahren. Man kann jetzt nicht alle Frauen über einen Kamm scheren, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen viele PS der Autos nicht nutzen. Wenn 400 da sind, werden hier und da mal 200 abgerufen. Ist deine Freundin überhaupt mal was mit "viel" PS gefahren? Will nur helfen, fühl dich jetzt nicht angemacht. Gehts darum, schnell unterwegs zu sein und Spaß daran zu haben, oder nur zu sagen: Ich hab xxx PS? Weil dafür wär mir das Geld zu schade.

Gruß

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zweitwagen für die Freundin +2xx PS (S3,GTI,R,M1 usw) - Ricos - 27.09.2013 13:13

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap