Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweitwagen für die Freundin +2xx PS (S3,GTI,R,M1 usw)
27.09.2013, 09:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 09:10 von Ricos.)
Beitrag #25
RE: Zweitwagen für die Freundin +2xx PS (S3,GTI,R,M1 usw)
Ich versteh garnicht, wo das Problem ist, ich kaufte mir mit knackigen 20 Jahren meinen ersten Rocco, niegelnagelneu mit 2.0L 200PS, einfach weil es noch keinen R gab, sonst hätt ich den genommen Big Grin Tongue Und mit 25 dann jetzt halt nen R weil der 2.0er schon 100.000 runter hatte.
Und nein, er war nicht gesponsort.

Also wo ist das Problem? Kann euch doch völlig egal sein, wo jemand Geld für etwas herbekommt und wie alt jemand ist, wie neidisch kann man denn sein? Huh Undecided
Ich habe oft genug so blöde Sprüche von anderen bekommen und bekomme sie auch immer noch: Oh, Papi hat zu viel Kohle... Sponsort bei Papi... Ich kanns auch nicht mehr hören!

Mich würds viel mehr ankotzen, wenn meine Freundin sich ein Geschoss kauft und ich zuckel mit so einer lahmen Flunder rum Kaputtlachen

SORRY! NICHT BöSE SEIN DAS MUSSTE RAUS, ERLAUB MIR DEN SPAß Tongue
(26.09.2013 23:15)the bruce schrieb:  
(26.09.2013 22:32)Azekiel schrieb:  40k verfügbar für Zweitwagen mit 21?
Mag mann ja kaum glauben...

Tja, mich erstaunt ebenfalls, dass das Thema hier von einigen trotzdem ernst genommen wird.

Wenn sie mit 25 dann ihre Friseusenlehre durch hat, gibt es dann einen Boxster.

Fahne

Bei dem Spruch musst ich so hart lachen! Kaputtlachen Made my Day Yahoo

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zweitwagen für die Freundin +2xx PS (S3,GTI,R,M1 usw) - Ricos - 27.09.2013 09:00

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap